Ankündigung: erlebnisorientierter Ausflug nach Pinneberg

Bürger der Autonomen Republik Sternschanze:

Unter dem Motto “einfach mal zu hause randalieren” ist fuer den 1. Mai 2011 der große, erlebnisorientierte Ausflug nach Pinneberg geplant. Treffpunkt 16:00 am Bhf in PI, 15:15 an der S-Bahn Sternschanze zwecks gemeinsamer Anreise.

Zeigt den Pinneberger Krawalltouristen, dass man sich auch in Pinneberg daneben benehmen kann – und das nicht nur, aber vor allem auch am 1. Mai.

Wir fordern alle Pinneberger, Barmbeker und Wandsbeker auf: bleibt weg von der Schanze und kommt nach Pinneberg. “Pinneberg rocken, Digga!!!!!!!!!1”

Pamphlet_Pinneberg

One thought on “Ankündigung: erlebnisorientierter Ausflug nach Pinneberg

  1. Richtigstellung und Entschuldigung der Presseabteilung:
    In der ursprünglich veröffentlichten Verlautbarung zum “Erlebnisorientierten Ausflug Pinneberg“ waren einige heftige Äußerungen gegenüber Menschen aus Pinneberg enthalten. Diese haben wir gestrichen. Es tut uns sehr leid, wenn wir jemanden beleidigt haben oder den Eindruck vermittelt haben, wir hätten etwas gegen ihn.

Leave a Reply